Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

p******* für Pc

damnxxx

Freak
Registriert
24. November 2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Guten Morgen@all
Ich hab mal eine frage oder mehr :)
Ich möchte p******* über pc empfangen ohne reciver.
Ich habe Kabel fernsehen also bitte nur für Kabel.
Brauche ich eine TV karte? wenn ja welche
Was muss sie unbedingt haben ? (die Karte)
Was für Software brauch ich ? (und wo bekomme ich sie her)
Wenn es geht möchte ich keine Smart kart oder so etwas brauchen (wenn es geht).
Danke schon mal für die beiträge.

Und bitte voten
 
AW: p******* für Pc

Möglich sollte es schon sein jedoch für nicht all so lange Zeit. Besorge dir eine Digitale TV Karte mit BDA Treiber. Der BDA Treiber ist die Grundvoraussetzung. Dann benötigst du die Soft. Um Premiere oder anderes zu entschlüsseln benötigst du das vPlug. Das vPlug läuft in folgender TV Software, Progdvb, DVB Viewer, DVB Dream. All dies findest du in unserer Datenbase.
 
AW: p******* für Pc

Danke für die Antwort
Kannst du mir auch eine karte empfählen ?
 
AW: p******* für Pc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre z.B. eine mit HDTV Unterstützung und CI

Aber denk dran, bei einigen Kabelanbietern wird da nix bzw. zukünftig nix gehen !!

TechniSat CableStar HD2 TV-Karte
Mit der HDTV-Karte CableStar HD2 erleben Sie Fernsehen in einer neuen Dimension. Zu den TV- und Radioprogrammen des herkömmlichen Fernsehens empfangen Sie mit der Cable Star HD2 via Kabel auch die brillanten Bild- und Klangwelten des neuen hochauflösenden Fernsehens (HDTV). HDTV bietet Fernsehgenuss in bisher nicht gekannter Qualität. Die kristallklaren Bilder sind detailreicher, die Farben satter und die Konturen schärfer. Die hohe Tonqualität führt zu einem exzellenten, raumfüllenden Klang.

Erstklassige Ausstattung

Ein Highlight der ohnehin hochwertigen Ausstattung ist die im Lieferumfang enthaltene Videobearbeitungssoftware EVE v2. Diese aus dem Hause MainConcept stammende Software bietet viele neue Profi-Features. So steht neben der Bearbeitung von Videos über Timeline und Storyboard auch ein völlig neu konzipiertes DVD-Authoring mit Brennfunktion zur Verfügung. Damit können eigene VCDs, SVCDs und DVDs einfach und schnell erstellt werden.

Zur weiteren Ausstattung der CableStar HD2 gehören u.a. die Timeshift-Funktion, mit der zeitversetztes Fernsehen möglich ist, der kostenlose Programminformationsdienst "SiehFern INFO", mit dem eine Programmvorschau von fünf Tagen abgerufen werden kann und die Videotext-Funktion, die jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Nachrichten bietet.

Schließlich wird noch ein CI-Slot zum Empfang verschlüsselter Programme mitgeliefert.


Lieferumfang:

  • Fernbedienung (inkl. Batterien)
  • Infrarot Empfänger
  • Common Interface-Slot
  • DVB Viewer TE Software EVE²
  • Treiber-CD

Systemvoraussetzung:
  • 1,8 GHz Prozessor oder höher (für SD Empfang)
  • Windows XP (Service Pack 2 vorausgesetzt)
  • 512 MB RAM
  • min. 10 GB freier Festplattenspeicher für PVR-Funktion
  • Soundkarte
  • DirectX 9.0 oder höher
  • 1 freier PCI-Slot
  • Für HDTV:
  • Intel P4D830 oder AMDAthlon x2 mit mindestens 2 x 3,0 GHz oder höher
  • 1024 MB RAM (Dual Channel empfohlen)
  • PCI-Express-Grafikkarte mit 256 MB RAM oder höher
  • Windows XP (Service Pack 2 vorausgesetzt)
 
AW: p******* für Pc

Ah ok danke für diese info
werde mir die wohl holen.
thx .
Denkt an die Sponsoren
 
Zurück
Oben