Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Gerne,

ab da, wo Du ein paar Selflinux Seiten "verinnerlicht" hast...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ansonsten bin ich mal raus.

( die (( würde ich mal von den Befehlen von @supraracer weglassen... :D ))) :D

Gruß

PS: Trotzdem ist auf einem Reci der Weg die Oscam-Binary auszutauschen der sagen wir mal, "smartere" ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bin nicht der Linux Experte aber teste mal so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier startet das Oscam nicht. es erscheint links unten "not detected softcam"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat schon mal geholfen. nur das Oscam startet aber das osemu nicht. habe es auch schonmal umgekehrt starten lassen. zuerst das Oscam dann das osemu aber auch kein erfolg.

könnte man nicht einfach auch das oscam im .sh file wie üblich starten und den osemu im rc.local ?

irgendwo habe ich auch gelesen dass jemand das osemu im vti cam center reinbrachte. wie geht das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habe ich. habe gerade nochmals getestet. mein bin umbenannt wie es im script steht und dann kommt: "not detected softcam"
 
Hallo zusammen,
kann es sein, das SRF nichtmehr mit dem bekannten Softkey hell wird ? Seit ein paar Tagen ist es nun dunkel. Hat jemand zufällig eine Idee ?
 
Was spricht dagegen, OSEmu aktuell zu halten?

(Ich weis man kann den Emu in Oscam einbauen.)
 
Zurück
Oben