Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Vielen Dank, am "Grundverständns" irgendwo...

Ich mache das morgen (heute) mal neu komplett.

Werde berichten.

Danke nochmal!
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

DAnke nochmal für die Hilfe...
Jedoch ist mir aufgefallen das bei mir manche Sender (SD) immer kleine Freezer haben...
HW ist ne VU+DUO2 mit OpenATV ems ist im webif auch eingestellt.
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel



4. Replace the port (8001) with the relay port (default: 17999) and the host name ("stb") with 127.0.0.1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:

Lass mal den Teil 2 mit dem Einsetzen von "127.0.0.1" weg, also die "stb" drinlassen.
Wie hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Sorry,versteh nur Bahnhof.
ein OSEmu hab ich auf dem Raspi,das sollte reichen um auf meiner VU+Solo2 2 die Kanäle zu schauen?
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Ich dachte das geht nur intern auf der Box mit Oscam und nicht auf einem externen Oscam Server.
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

So wie ich es verstanden habe, können die CWs ruhig von "extern" kommen (Raspberry...).

Man muss den Stream auf der Box / dem Client selbst einrichten, also 2 Dinge erledigen (wozu ich immer noch nicht gekommen bin bis jetzt)...
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Ich habe es extern mit dem Raspberry und Oscam Emu versucht, aber es geht bei mir nur intern direkt auf der Box.
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Auch wenn`s gehen würde, die CWs kommen bzw. wechseln im Sekundentakt, was soll da freezerfrei beim Clienten ankommen.
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Schon klar... :emoticon-0122-itwas

Also ne Oscam mit Emu hernehmen?
 
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Genau, so habe ich es am laufen.
 
Und welche Oscam Emu kann ich für den lx1 nehmen?
Versuche es schon die ganze Zeit. Aber bekomme es nicht hin.
Momentan habe ich die Oscam Emu 10888 auf dem Receiver. Aber beim Emulator ist weder die caid noch was anderes drinnen.
Kann mir mal einer auch gerne per PN die keys und Oscam schicken die ich dafür brauche?
Die Schweitzer schaue ich per osemu.

Gesendet von meinem Gigaset QV830 mit Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
PS: wenn ich versuche es über osemu laufen zu lassen, steht immer no marching reader da. Aber er greift auf osemu zu.


Gesendet von meinem Gigaset QV830 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

hallo zusammen ich habe eine vu+ solose mit dem vti 8.2.2 image und hab mal nur so die
oscam-svn10888-mipsoe20-webif-oscam-emu-pvu-patched_keys inside
installiert.
wollte dann später eine kanalsuche machen und da im kanalsuchemenü steht jetzt was neues
"SAT>IP Client"
hat da jemand eine ahnungwas man damit machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

Das hat nichts mit dem Emu zu tun, kommt aus dem Image. Box kann damit Client an Sat-IP-Anlagen sein.
 
Zurück
Oben