Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zu DVBJCam (TVMosaic) per Cline klappt nicht

d2kk

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Moin ich bekomme es einfach nicht mit cccam zum laufen mit Newcam geht es aber Sky bleibt dunkel daher wollte ich auf cccam umsteigen.
Im Log von DVBjcam steht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config DVBJcam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config Oscam ccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Versionen DVBJCAM v0.0.0.8 (MDJAPI v0.3) OSCam v1.20_svn, build r11572 (arm-linux-gnueabihf) aufm raspberrypi3 TVMosaic, v6.x aufm Windows 10 pc
Karten Sky,hd+



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe es reicht an informationen
 
disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000;0500:030B00
und
disablecrccws = 1
sind doppelt. nur eins von beiden ind den reader. sofern schon in der config nichts von beiden im reader.
 
Entfernen bringt leider nichts weder HD+ noch Sky läuft wie gesagt mit newcam bekomme ich HD+ zum laufen und Sky findet er auch nur bleibt dann leider dunkel
 
Tja.....poste mal nen Log und Configs vom Server.....und mit Server meine ich das Gerät, in dem die Karten tatsächlich stecken.

Aber das alles steht schon in dem Link, den ich oben gepostet habe.....

Configs von Server & Client, sowie die passenden Logs dazu.
 
HD+ geht und Sky nicht? Kann die andere Kiste denn mit 64bit CWs umgehen? Wenn OSCam sie richtig abliefert, ist das nur die halbe Miete. Der andere Kasten darf nicht auf die Idee kommen, "die CRC zu korrigieren".
 
Zurück
Oben