1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam Watchdog auf der Dreambo DM800se HD

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von darek6er, 3. August 2013.

  1. darek6er
    Offline

    darek6er Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    letzte zeit bleibt meine CAM ab und zu stehen und wollte Watchdog auf der Dreambo DM800se HD drauf machen der meine CAM Prüft kann mir jemand da etwas genauer helfen bin da etwas neu drin :-(

    Ja ich habe die Suchen Funktion bereits benutzt und versucht etwas damit anzufangen aber leider war nix was ich verstanden habe oder ich habe das richtige noch nicht gefunden !

    Danke bereits im voraus !

    SGG :emoticon-0150-hands
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dp4bHpn
    Offline

    Dp4bHpn Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam Watchdog auf der Dreambo DM800se HD

    gibt es denn da überhaupt etwas vorgefertigtes? mir sind da nur selbstgeschriebene skripte bekannt. am besten gefällt mir die umsetzung von "derdigge" der die monitor schnittstelle benutzt, um "keepalive" signale abzusetzen und dann die antwort auswertet, siehe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ab beitrag #2636.

    andere werten die ausgabe von "ps" aus. wobei das nur dann etwas bringt, wenn der prozess komplett abgeschossen wird.

    zumindest um ein bisschen herumgeskripte wirst du also nicht herum kommen ...
     
    #2
    darek6er gefällt das.

Diese Seite empfehlen