Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Von scam zum Oscam

Leider Game Over, Paired ob so 00 10 00 00 00 0A oder so 00 10 00 00 00 08 leider Original HW nutzen.
 
Wenn Du zuviel Geld hast, kannst Du dein Geld gern dahin Kloppen. Antwort 1 Post darüber was nun zu tun ist.
 
die 10 bedeutet: gepaird.
Jetzt kannst du sky nicht mehr mit oscam erhellen, sondern nur noch mit Sky Hardware: Receiver sky CI Modul
 
Receiver sky CI Modul ?????

bekomme ich es mit meiner dreambox oder nur mit Original HW
 
Mit sky CI Modul kannst du deine Dreambox weiter verwnden, wenn die box einen CI Scahacht hat.
 
Das auf diese Frage gelacht wird verstehe ich nicht.
Sag sky bzw denen am Telefon du hast ein TV mit CI und kein Platz für einen reci.

Und ignoriere in Zukunft solch Dinger wie hier von mechi.
Ein Kerl der mit seinem ego nicht zufrieden ist
 
Na aber was ist denn daran verwerflich das ich ein Lach Smiley gebe.... mal auf den Punkt, er hat ein Abo, was er bis Dato ausschließlich in seiner Lieblingsbox betrieben hat. Er hat ja zu seinem Abo auch die passende Hardware. Sprich wenn er nicht zufrieden ist mit der Hardware, ist doch vollkommen legitim das er dort anruft und das sagt. Aber Leider ist es so, das Tief im Kopf das denken anders ist als ein reiner consumer kunde, weil man weiß man hat was manipuliert und nun weiß man nicht wie man sich verhalten soll. Immerhin zahlt man doch für das Abo Geld und wenn man an dem Abo was ändern möchte oder besser gesagt ein anderes Gerät möchte kann man das jederzeit tun und der Anbieter wird doch mitspielen. Daher fand ich das ein wenig Überzogen, da es zu der Frage ne Menge hier im Forum an Antworten gibt. Wüsste nicht was das mit meinem Ego zu tun hat und generell, was ist daran verboten zu schmunzeln wenn der eine oder andere es nicht hin bekommt richtig zu lesen hier im Forum und die selben Fragen immer und immer wieder zu stellen. Aber gut, ist halt nicht erwünscht. lassen wir mal so stehen.

Ich wollte Dich @martinwalter auch in keinster Art und Weise angreifen, aber Du hast das Abo und Du kannst dich mit Sky in Verbindung setzen und den genau so sagen, das Du das in der und der Konstellation haben willst und die werden das mit machen, denn sie möchten Dich als Kunden behalten. Ob jetzt der Preis passt, den die von Dir verlangen, steht auf einem anderen Blatt. Aber dein Vorhaben musst Du in meinen Augen nicht hier absprechen, denke nicht so kompliziert :)
 
so mal als OT ...
die "Geschichte" hat einen anderen Hintergrund (das er jetzt hier angefahren wird) .... @mechi weiß das ....
über solche Smileys sollte man sich doch nicht aufregen .... oder hab ich mich mal beschwert lieber @bubbl?
da man auf solche (MEINE) Antworten lacht kann ich auch nicht verstehen .... aber nun gut ... jeder seins.

Diese werden doch nicht als Negativ gewertet oder ähnliches, das wollte ich jetzt nur mit ausdrücken, also lasst doch die Diskussion drüber und auch über das Ego von jemand anderem ab lästern ... das muss nicht sein und ist Offtopic, also bitte

OT ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier wird aus einer "Mücke" der bekannte "Elefant" gemacht, my2cents.

Geschriebene Worte können oft zu Mißverständnissen führen.

BTT fände ich prima.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben