Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Von scam zum Oscam

die v14 ist wieder dunkel, bin gestern vom sommer Urlaub zurück, oscam Version aktuell

die entis habe ich neu gemacht
jetzt steht beim emulator:
CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sorry das ich wieder lästig bin.
danke im voraus martin
 
Hast du in den EMM log rein geschaut welche EMMs du bekommen hast?
Wenn ja hast du einen Verlängerer manuell geschrieben?

Wenn noch nicht, dann zeig mal die EMMs die gekommen sind und wir helfen dir den richtigen zu schreiben.
 
Wenn du schon das F0 im stall hast, dann schreibe sie. Wenn noch nicht, dann schau erstmal ob du noch einen 827027 er hast den du noch nicht geschrieben hast.
So oder so, wird es mit dem 35er vermutlich das ende der oscam werden
 
ich bin sehr dankbar für jede antwort @tulpenknicker, aber bitte du so als ob ich mich nicht auskenne :)

827027 habe ich keine mehr,Wenn du schon das F0 im stall hast, ??????
 
Du hast das f0 Tier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ist noch alles hell bei dir?
Wenn ja: warte was dir die Profis raten, welche EMM du schreiben darfst.
 
Dann bist du schon gepaird.
Zeig mal den Playload bei den Senndern die dunkel sind: bei reader auf das kleinei und rdort rechts was bei playload steht.
Bei mir steht das da:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben