Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam startet nach restart nicht mehr

AW: oscam startet nach restart nicht mehr

Sorry hatte deinen letzten Post falsch gelesen:

In der Oscam.server ist soweit nix drin, was oscam zum Absturz bringen könnte.
Aber ein paar Kleinigkeiten könntest noch abändern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lösche am besten deine komplette oscam.server, leg eine neu Datei an und füll sie mit dem Inhalt wieder.
Oder du lässt die oscam.server weg und legst die Reader über's WebIf von Oscam neu an
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

so habe deine Einstellungen übernommen und wieder wenn ich oscam neu starte will sie nicht starten lösche ich wieder die oscam.server startet sie wieder.

leider hab ich keine Ahnung wie ich das über das webinterface machen soll? kannst du das nicht über Teamviewer mir zeigen?
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

Auf das WebIf von oscam kommst du mit der IP deines Servers:port deines Servers.
Also z.B. 192.168.178.2:12961. Teamviewer geht leider nicht, da ich am Arbeiten bin.
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

das ist schade.ins webif komme ich ja, weis leider nicht was ich dort einstellen soll,ist etwas anders wie oscam.server.
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

Geh im WebIf auf Files. Dann auf oscam.server. Dort müsste dann folgendes stehn:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dort kopierst du dann den inhalt der oscam.server rein, klickst auf save und startest oscam neu
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

Vielleicht eine blöde Frage, aber können beide Karten die selbe group haben? Ober kann man sie so zusammenfassen wie man möchte?
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

ja das war einfach ich dachte unter readers muss ich was einstellen.Leider wieder das selbe sobald ich was in die server schreibe lässt oscam sich nicht mehr starten.

-Edit- es blinken auch keine Easymouse
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

Ja mehrere Reader können in der selben group sein
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

Ich habe mal zum testen meine D02 zwei karte in die Easymouse getan die läuft ohne Probleme,wenn ich aber eine von den G0 karten dazu tue startet oscam wieder nicht.
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

Kann dir frühestens heut abend mal Settings für die G02 posten, vorher bin ich nicht daheim.
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

Das wäre sehr nett !! Das komische ist das die G09 vorher mit den settings die ich habe perfekt gelaufen ist und jetzt pustekuchen.

gruss
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

So hier meine Settings für 'ne G02

in der Easymouse:
3,3V | Phoenix | 3,579 MHz | egal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im Smargo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

So,habe mit deiner Einstellung meine alte config zum laufen gekriegt.Ich danke dir für deine geduld und Hilfe.

TOP:emoticon-0148-yes:
 
AW: oscam startet nach restart nicht mehr

Gerne doch. Dafür, das ich kein Kabel hab (mangels Verfügbarkeit), und nur zufällig 'ne alte G02 hier, gar net schlecht ;)
 
Zurück
Oben