Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

Hallo johnny1337,

habe dein Beitrag in den Diskussionsthread verschoben, bitte nutzte diesen für zukünftige Fragen zu oscam.services.

Nun zum Thema, du solltest die Caid eingeben die du auch wirklich hast. In der Oscam.srvid kannst du alle Sky Caids angeben, das ist egal aber für die services ist es wichtig, dass du den korrekten angibst.
 
Ja ich habe die 07C7 .. Habe den srvid eingetragen aber mein client hat ew noch dunkel... Bin bei KD Und kann es selbst nicht schauen aber beim client müsste ew ja , wie ei anderen sendern, dennoch gehen oder - gruss johnny
 
Sorry weiß nicht genau wie ... Bzw was du da meinst ... Gleichea würde für Sky 3D gelten, genau der selbe fall, nur dass ich mir da noch die srvid raussuchen muesste
 
Ja srvid kannst Du mit der CCcamchannelinfo vergleichen ist für Dich das Du im WebIF siehst welche Sender geschaut werden, und services ist das was Du hell machen kannst, trage einfach die 006E(SkyAtlanticHD) und 0075(Sky3D) nach in den services, oscam restart und dann müsste es gehen!!
 
Hm ok ich teste es heut abend, aber gestern kam trotzdem nix brim client durch...(also atlantic und 3d) Traurig...
 
Lest mal hier, es geht doch um KD, oder?


Grüsse
szonic
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, also der Link geht wohl nicht =]
Ähm, es ist doch so, dass Sender wie Sky Action HD, Sky Hits HD usw. auch beim Sat client hell werden, obwohl ich selbst es nicht bei KD schauen kann.
Nun muss das doch auch mit Sky 3D und Atlantic möglich sein, oder nicht :-/
Dass KD es nicht durch lässt ist ja eh mal die größte Frechheit aber damit muss ich leben, mein Client aber eigtl. nicht, weil er Sat hat =)
 
@johnny1337,
Ich verstehe was du meinst,aber auf Sky Atlantic HD sind] diese caids geschaltet: CAID: 1833,CAID: 09C4,CAID: 09AF,CAID: 098C
Während bei Sky Action HD diese geschaltet sind: CAID: 1833,CAID: 1834,CAID: 09C4,CAID: 09C7,CAID: 09AF,CAID: 098C,CAID: 1861
Wie du siehst fehlt bei Sky Atlantic HD einfach die Caid von KD und bei Sky Action HD ist sie vorhanden,deshalb wird bei deinem Sat Client Sky Action HD hell und Sky Atlantic nicht.
 
perfekte Antwort - vielen Dank :] - das gleiche gilt dann wohl auch für Sky 3D!?

Fragt man sich jedoch trotzdem noch, warum man bei KD Sky Action HD nicht bekommt, obwohl es doch auf den CAID 09C7 geschaltet ist... oh man :( ... ich beneide die Sat gemeinde so :emoticon-0156-rain:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich suche oscam.service und oscam.srvid und oscam.tiers für Sky aber kabeldautschland.
wenn mal wer so net wäre^^

cu cardo_
 
Zurück
Oben