Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Services Disku- Thread

Hat evtl. Jemand was für Kabel Kiosk bzw. Tele Columbus (Basic Paket) - CAID 09AF?

Cool, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand bitte die services für folgende abos posten:

unitymedia digital basic
unitymedia sky ohne select und hd

dicken gruß und dank
 
irgendwie schade...

ich fände es recht übersichtlicher wenn über jedem anbieter die letzte aktualierung mit datum festgehalten würde...
wie in meinem bsp. TNTsat... da bekomme ich über services nicht alle helle (ohne services gehts) und die sind aktuell vom wiki und bin auf der suche nach den fehlenden...
 
Was ist daran so schwierig, schalte auf die Sender die Dir fehlen, schau nach welcher Sid und trage es nach, ist halt bischen mit Arbeit und Pflege verbunden wenn Du einen vernünftigen Server haben möchtest, oder lösche alle Services und whitelist dann haste damit keine Arbeit mehr, Laufen wird der Server trotzdem stabil!!!
 
Ich habe absolut nichts gegen aufwand, pflege und geschweige denn gegen Arbeit!
Ich arbeite mich gerade in Oscam ein und möchte weg vom meinem noch laufendem cccam server...

Ich möchte sobald ich umschreibe auch die LB und eine gute performence einpflegen!

Viell. ist es für dich ein klitzeklein wenig nachvollziehbar!
 
Hi, für Sky Atlantic reicht also eigentlich wenn ich nur 006E in die srvid liste eintrage und bei CAID belasse ich es bei 09C7 ?! oder ist es notwendig dort 1702 1833 einzutragen`?
 
Zurück
Oben