1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Oscam server und mgcamd client

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von smokie32, 15. März 2012.

  1. smokie32
    Offline

    smokie32 Hacker

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    ICh suche eine anleitung um Oscam als server zu nutzen und mgcamd 1.35a zb als client
    zur zeit läuft mein oscam mit cccam auf dem igel! leider läuft es nicht ganz so rund wie es soll! habe trotz übertaktung ziemlivch hohe zeiten des Clients!
    Daher dachte ich mal testen wir mal mgcamd ! nur leider keine passende config bzw anleitung gefunden die geht !
    Ich danke schonmal allen die mir helfen!
    !
     
    #1

Diese Seite empfehlen