Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam läuft im VTI aber ich bekomme kein Bild

frankopelini

Ist oft hier
Registriert
30. November 2021
Beiträge
131
Reaktionspunkte
68
Punkte
48
Hallo zusammen, ich habe auf meiner VU+Uno 4k SE Openatv 7.2 mit Multiboot installiert. Alles läuft korrekt, bis auf die Tatsache, wenn ich Openatv im Flash starte ist alles ok, starte ich VTI über den USB-Stick läuft auch alles bis auf die Entschlüsselung über oscamicam. Habe alles zig mal überprüft configs etc. sind alle identisch. Oscam läuft im VTI aber ich bekomme kein Bild. Habe ich das VTI im Flash, funktioniert die Entschlüsselung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn VTI mit OScam im Flash läuft, aber nicht auf dem Stick, kann es doch nur an den Pfaden liegen.
 
Das du deine Pfadangaben überprüfen solltest.
 
Nein.
Du betreibst Multiboot, dann wirst du auch wissen wie deine Pfade gesetzt sind.
 
Nein, leider nicht, wo und wie kann ich die gesetzten Pfade überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das VTI über Multiboot gestartet hast, befinden sich alle Oscam-Konfig.- Dateien im VTI- Image auf dem Stick unter etc --> tuxbox --> config ???
Wenn ja, hat der config-Ordner die Rechte auf 755 und die einzelnen Konfig.- Dateien mindestens die Rechte auf 644 ???
Startet Oscam überhaupt im VTI-Image ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben