Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installation auf der Solo 4K

AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

hallo googi
ich weiß überhaupt nicht was ein oscambutler ist und wie es geht aber wie gesagt mit Telefonischer Anleitung werde ich das bestimmt hinbekommen
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Telefonische Anleitung gibt es hier keine, aber dafür ein super Forum, wo einem bei Problemen geholfen wird.
Pilot hat dazu schon was geschrieben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gehören auch die Fragen zur Konfiguration hin, hier geht es um die reine Installation.
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

d2z nach deiner Anleitung müsste oscam laufen. leider nicht. was kann ich machen
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Cccam habe ich seit 4 jahren nicht mehr genutzt. Oscam ist einfach übers eigene webif einzurichten.wer cccam einrichten kann schafft auch oscam.

Sent from my OPO
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Und? Ist doch nicht schwer. Ist die 4k dein erster linux receiver?

Sent from my OPO
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Willst Du mich verarschen?
Les doch mal den Beitrag, wo Du drauf geantwortet hast.
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Hallo zusammen
Ich wollte euch allen danken, mein oscam auf der solo4k läuft seid gestern.
Gruss
stefan4
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Hallo stefan4 wie hast du es hinbekommen habe das selbe problem läuft so weit aber andauernd frezer.
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Hallo
Hatte ich auch versuche es mal mit einem Neustart.
Gruss
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Hallo kann mir jemand helfen ? ich bring es einfach nicht hin

- - - - - - - - - -

ja auch schon versucht box und cam Neustadt gemacht

- - - - - - - - - -

Neustart gemacht
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

wenn du auch erklären würdest WAS du nicht genau hin bekommst dann könnte man dir eventuell auch helfen, ja
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

beim web interface steht off beim status , kriege die cline nicht zum laufen , wer kann mir helfen ?
 
Zurück
Oben