Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installation auf der Solo 4K

AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Es gibt doch aber auch 11196 ?
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Soweit ich weiss ist die 11179 die letzte im VTI Feed?!
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

was ist denn der unterschied zwischen den versinen 11179 und der 11202?
eine aktualisierung zwingend notwendig?
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Solange alles zufriedenstellend funktioniert und läuft, nicht zwingend.
Jeden tag updaten wäre ja auch einwenig übertrieben, solange es nicht die super inovative neuigkeit gibt
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Es ist schon lange nicht in Ordnung bei 4k,und jede Update ist willkommen
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Also mit 11201 läuft Oscam so gut wie noch nie . leider muss ich dafür VTI nehmen

für OpenATV habe ich es noch nicht gefunden nur 11179 auf dem feed
11202 gibts ja auch schon
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

hallo,
muss sagen, dass das heute neu installierte 11201 super lüpft!!
mir scheint, die Abhandlung der der lines ist optimal!!
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

ya,ich muss auch sagen,dass mit 11201 oscam sehr stabiler läuft ,supppppppppppppper
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Also, bevor ich mir die solo4k gekauft habe,
habe ich oscam auf der vuduo2 getestet.
Meine C-Line mit cccam to oscam Converter umgewandelt, in tuxbox config Ordner eingefügt, alles gut.
Ich habe nichts am WebIf geändert, war gleich alles hell.
Es lief ohne Probleme, ich wurde mit globalen emms überschüttet, und es kamen regelmäßig UQ emms.
Die V14 steckt in einer Easymouse am Raspberry...
Jetzt auf der solo4k wieder meine C-Line in tuxbox config Order eingefügt, läuft alles ohne Probleme.
Nur, ich bekomme nicht eine einzige emm, weder globale noch UQ, nix !!!!!!
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, bzw. ob ich etwas im WebIf umstellen muss ???

Danke für Eure Hilfe

Habe es jetzt hinbekommen, mit Hilfe aus dem VU+ Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

@bak07: Du kannst die OScam Binaries doch manuell einfach austauschen, egal was auf dem jeweiligen Feed von deinem Image liegt.

-supraracer
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

das habe ich auch gemacht:emoticon-0111-blush
11203 läuft übrigens besser als die Vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben