Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Installation auf der Solo 4K

AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

gibt es keine Schritt für Schritt Anleitung habe nur videos gesehen habe eine config ordner erstellt im tuxbox ordner und dann die Dateiattributte auf 777 gestellt und die verschiedenen Oscam files rein kopiert und den ganzen Ordner Attribute 777 gegeben. auf web interface sehe ich auch die Konvertierte cline die ich auf Oscam server reinkopiert habe. ist das soweit richtig ?
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

hat nun geklappt habe es geschafft !!! Danke trotzdem ....:DDD
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Dann poste doch wie Du es gemacht hast,vielleicht hilft es Anderen auch?
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

habs auch hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

edit: problem gelöst...danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

hallo ich versuche nun seit Tgaen :kez_03: mit Image blackhole 3.0.1 und oscam 11134 die ich manuel installiert habe über das webif auf oscam zuzugreifen leider ohne Erfolg vor 3 Tagen hatte ich VTi installiert mit oscmam unstable die Version weis ich jetzt nicht mehr und es Lief einwandfrei wie oben beschrieben, respektive nur die konvertierte datei im web IF in Oscmam bei Server eingefügt und es ging. Jetzt nun mein Problem wenn ich meine ip 10.0.1.11: und den Oben gennanten Port eingebe geschieht nichts auch nicht wenn ich den Port auf der Box Plugin OpenWebif eingebe respetike ich lande immer wieder im OpenWebif und dass gerade will ich ja nicht sondern auf Oscam zugreiffen , Wer kann mir helfen ?? vielen Dank schon im voraus.
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Hallo habe ich ja den Link öffnen und den Video ansehen dort siehst ihr es genau !!! Das ging aber nur mit VTI image !! Nun komme ich mit BlackHole image 3.0.1 auch nicht mehr zum Ziel .
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Kommst du denn mit ftp auf deine box ?
Dann schau mal in die oscma.conf !
Und pass mal diese zeilen an :

webif]
httpport = 33322 ( ist der port den du haben magst )
httpuser = oscam ( für die einwahl - user name )
httppwd = oscam ( für die einwahl - user passwort )
httprefresh = 10
httpallowed = 192.168.1.1-192.168.1.255 ( ist die IP range die drauf zu greifen darf ! )
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

Was muss ich über Webinterface eintragen und wo ?

danke voraus
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

ich musste gar nichts eintragen im webif, hab einfach alle oscam versionen herunter geladen auf der box und dann lief es.
 
AW: Oscam Installation auf der Solo 4K

es läuft die 1.20 rev 11179
das mit dem eingeben ging bei mir nicht, da ich nicht weiss wie ich aufs webif der oscam komme, wenn ich die daten (ip) in der adressleiste eingebe komm ich nur auf google...
naja jedenfalls egal, es läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben