Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Freetz für AustriaSat

crazycisco

Ist oft hier
Registriert
13. September 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
270
Punkte
63
Hallo Leute! Ich finde einfach nicht die richtigen Einstellungen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? :)

Oscam Freetz Box - Smargo, Clienten verbinden sich an diese per CCCAm Proxy.
Nun möchte ich diesen auch AustriaSat zur Verfügung stellen, ohne dass die Client Boxen immer den EMU wechseln müssen.

Wie kann ich das bei Oscam tun?
 
AW: Oscam Freetz für AustriaSat

Hallo crazycisco,

wenn ich dich richtig verstehe, so möchtest du deinen Clients ORF und co per Software-Emulator erhellen und willst hierfür OScam verwenden.
Das geht nicht, OScam kann "nur" Karten verwalten und nicht emulieren. Hierzu mußt du auf deiner Fritte camd3 einbinden, welche mit den entsprechenden Keksen ORF erhellt. Camd3 dann als externen Reader in OScam einbinden und an deine Clients weiter sharen.
Wenn du mit AustriaSat die neuen HD Sender der privaten Sendeanstallten wie Sat1 HD meinst, so gibt es im Moment glaube ich noch keinen Weg um die Karte zu sharen da sie gepaired wird.

Grüße
Kermit
 
Zurück
Oben