Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam+DVBapi Dreambox 500S S02 Karte

AW: Oscam+DVBapi Dreambox 500S S02 Karte

Alles rausgenommen - in der Config reshare sowie ignorereshare und beim user hops und reshare alles raus. Immer noch kein Bild.

WebIF zeigt immer noch unter CAID beim testuser FFFE:FFFE an. Unter User im WebIF ist er als offline angezeigt.

CCcam Info auf der Client Box zeigt verbunden und 1 Karte online an.
 
AW: Oscam+DVBapi Dreambox 500S S02 Karte

AHHHHHHHH......Es geht !!!!! :D


Habe endlich ein Bild auf der Client Box. Jetzt ist nur die Frage was ich mit dem reshare etc. mache ? Will nicht das irgendjemand meiner Freunde das nochmal weiter gibt ?


Vielen Danke Stinker2010 für deine Hilfe, SUPER
 
AW: Oscam+DVBapi Dreambox 500S S02 Karte

teste mal hiermit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ob der port offen ist. Die Config sollte so funktionieren. Sonst läuft aber keine cam mehr bei dir oder?
 
AW: Oscam+DVBapi Dreambox 500S S02 Karte

Kein Ding!

Damit du einigermaßen sicher bist:
1.Standardport ändern
2. In der Conf unter CCcam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit hast du vollen CCcam 2.2.0 support das heißt alle clients sollten CCcam 2.2.0 einsetzen um die Karte nicht mit ECM zu zumüllen.

Weiterhin empfehle ich 5-stellige Ports zu verwenden und Benutzer und Passwörter min. 5-6 stellig als Kombination aus Zahlen und Buchstaben.

Im User brauchste dann nichts mehr mit reshare etc. angeben, weil er die von der CONF zieht. Achte drauf das neuste / neuere CCcam eingesetzt wird (2.2.0)
 
Zurück
Oben