Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Config Creator - SKY & HD+

kk1122

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Hey

Ich wollte mal fragen, ob man den Config Creator für Oscam auch für die Dreambox/DUO nutzen kann? Sollte ja kein Problem sein - Oder?

Mein Kollege bekommt die Tage seine Karten und möchte CS testen. (Er hat eine VU DUO)

Kann er damit beide Karten (SKY & HD+) betreiben OHNE Smargo etc?
Ab einer 3. Karte braucht man einen Smargo oder?

RSA & Boxkey habe ich bereits für HD+

Wenn ja:
Einfach Karten rein, CCCam/Oscam konfigurieren & in die CCCam.cfg folgene Line eintragen für Oscam bzw HD+?

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1
Muss ich für SKY noch etwas beachten?

Könnte mir noch jmd ne Version von CCCam & Oscam empfehlen, womit die Karten gut laufen (Local)?

MFG & Danke schonmal =)

p.s:
Ja, ich weiß, dass es einige Fragen sind :D
 
AW: Oscam Config Creator - SKY & HD+

Hi,
was hat er für einen Server? VU+?

edit:

Hi,
CCCAM 2.1.1 und OSCAM 0.94 laufen sauber.
Damit funktionieren sky V13 und HD+ weiss (die alte HD+-Karte).
In Server- und Client-Konfiguration.

Für 2 Karten langt der Duo, da zwei Kartenleser; braucht man keinen zusätzlichen SMARGO-Reader.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Config Creator - SKY & HD+

Ja, wie oben schon geschrieben, will er die DUO als Server nutzen (ist ja nur zum Testen usw)
 
AW: Oscam Config Creator - SKY & HD+

...is doch super ; ich habe fast genau dieselbe Konfiguration. DUO als Server, 2 VIPs als Clients.
 
Danke.

Also klappt das so, wie ich es vorhabe ?

Welche ccccam/oscam Version ist egal?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
AW: Oscam Config Creator - SKY & HD+

Hallo,
bei Edi-Clienten würde ich nicht höher als 2.1.1 empfehelen. Die höheren versionen können zu freezern führen. Kannst es ja aber auch selbst einfach testen, wenns nicht klappt mit einer höheren Version spielst eben die andere ein.
 
Kein Mensch hat von Edis gesprochen :)

Er hat noch eine Solo und ne 8k, die als Client dienen sollen

Aber Danke für den Tipp

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zurück
Oben