Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam,conf das habe ich schon alles Installiert oscam 1.20 rev:11377 und habe vu duo2

sebas21

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Altersheim
hallo kann mir jemand helfen mit oscam wie ich die Daten eingeben kann ,mit cccam kenne ich mich aus nur nicht mit oscam um C linie zu empfangen ? Oscam,conf das habe ich schon alles Installiert oscam 1.20 rev:11xxx und habe vu duo2
 
Zuletzt bearbeitet:
 
ich weis das ich wieder angezählt werde, aber für den Start und die Grundeinrichtung vom OSCAM habe ich immer mit dem OSCAM Buttler begonnen. den Rest kann man dann über das WEBIF einrichten. Jedenfalls wenn man sich langsam vortasten will.
kannst du als Add im VTI Image z.B. nachladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim VTi aber nicht ganz so verkehrt .... da die OScam Dateien ja nicht vorhanden sind wenn man OScam vom Feed lädt und wenn man keine Ahnung hat ...... wo und wie .... das übernimmt dann der Butler
 
Zurück
Oben