Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

alles klar hab ich eingetragen und es schaltet nun schneller um ..finde ich zumindest:emoticon-0142-happy

Danke für deine Hilfe

mfg

toni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Hallo,

vielen Dank für deine Anleitung / Dateien. Hatte die ganze Zeit das einfache Scam am laufen und möchte aber aufgrund von geplantem CS auf Oscam umsteigen. Hat mit deiner Anleitung super geklappt und meine V13 HD+ Karte läuft super und auch austriasat funktioniert. Vielen Dank! Im nächsten Schritt werde ich dann mal schauen, ob das mit dem CS über dyndns funktioniert.

Könntest Du vielleicht schauen, ob ich die oscam.dvbapi richtig angepasst habe (habe Sky V13 inkl. HD+). Habe ich es richtig verstande, dass in diese Datei einfach die CAID Nr. reinkommt? Gerne vielleicht auch einen Blick über den Rest :)

oscam dateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann noch eine weitere Frage: kann ich zum updaten von Oscam einfach die aktuelle "oscam" Datei in /usr/bin austauschen oder ist diese hier speziell verändert? (hatte z.B. diese hier gefunden "oLink ist nicht mehr aktiv." - wäre das die richtige?)

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Hi,
ja passt alles so, group würde ich jedem Reader eine eigene geben, und ja die Oscam kannste einfach austauschen, einfach so benennen wie sie jetzt heisst aber vorm Austauschen stoppen und Rechte 755!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Hallo

hat es jemand unter gp3 auch am laufen?

bei mir startet camd3 nicht - brauch ich ein anderes startscript?

mfg
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Jo,
so iss es, nimm ein CCcam/Oscam-Startscript von GP und baue es um das Camd3 startet, öder hänge mal eins an, dann gugge ich mir das an und versuche es anzupassen!!!
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

hallo

@ neptun - vielen dank

hier ein Startscript cccam-oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


komisch ist bei mir auch
wenn per ftp auf box zugreife ist in ordner Usr/bin camd3908L

im BP auf Dreambox kann ich aber nur Oscam_1.20/Camd3920L

auswählen




vielen Dank im voraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Hi,
dann bennene die camd3908L in usr/bin mal in Camd3920L dann sollte eigentlich auch Camd3 mitstarten!!

Dann mit telnet guggen ob Camd3 läuft

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Hallo

habe ich umbenennt - startet aber nicht
irgendwas stimmt mit startscript nicht.
startet nur oscam


mfg
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Hallo

kann es in nicht hochladen - Dateifehler
sorry
hat doch geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

hallo

hat doch geklappt

Beitrag # 43 ist die Datei

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben