Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Check Oscam Icam wenn nicht geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen ,

ich habe die r11716-V8 installiert. Auch dort habe ich jede 6-10 Sekunden einen Freeze.
Wie kann ich auf eine andere Version aktualisieren ? Wenn ich das über den normalen IPK Installer
versuche, sagt er, das er nichts installiert hat.

Ich habe einen VU+ UNO 4K.

HD+ geht z.B. perfekt ohne Freeze.

Ich danke euch.
 
einfach die cam deinstallieren und die alte wieder installieren , oder binary tauschen

oder schau mal in den download da ist alles an anleitungen drin
 
Alles gemacht, aber es geht trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Luzifa
Was möchtest du denn genau machen oder wo liegt dein Problemchen?
 
Das Bild bleibt alle paar Minuten stehen. Icam mit Senderliste lief bis Vorgestern einwandfrei.
 
... oder einfach einem anderen "Anbieter" die Kohle in den Hals schmeißen.
 
Super Jungs, ihr seid dufte. Ihr werdet lachen, Ich bezahle keinen Cent.
 
bei mir ist es komisch , oscam sagt das es läuft aber es werden keine logs angelegt , unter /var/log ist nichts bzw es gibt keinen ordner var/log/ an was kann das liegen?

#logfile = /var/log/oscam/oscam.log
#usrfile = /var/log/oscam/oscamuser.log
#cwlogdir = /var/log/oscam/cw
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran das die Zeilen auskommentiert sind. Einfach mal am Anfang der Zeile das Zeichen # löschen. Danach oscam neu starten.
 
hab ich gemacht aber es tut sich nichts , scheint so als wenn die oscam total verhuntz ist . web if war auch auskommentiert, sowie in der user alles. hab orginal image mit GP4 und Nobody feet, da die oscam-icam installiert . aber das web -if geht auch so noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben