Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Ja ist mir klar, aber wichtig ist ob alle Camd´s gestartet sind, ich habe das gebaut, Keys sind nur Orf und Austriasat drin, kannst aber weitere hinzufügen, musst halt alles für Ozzon anpassen, habe mom keine Box zum Testen, sonst hätte ich mal was gemacht!!
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

mhh nachdem ich die pfade geändert habe in der script datei macht er nach neustart kein bild mehr hell, trotz karten.....
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

du hast recht oscam startet nicht

er zeigt mir nur camd3 an
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Hallo!

bei mir mit dem OE2.0 läuft es nun auch, aber wieso liest der vom Cline- und Emureader zugleich? Ich habe im DVBapi die Caids für OR*/Aus*triaSat mit einem P gesetzt. Hat jemand eine Idee?
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Hallo
habe das hier auf meiner Dm 8000Hd ausprobiert und bekomme jetzt nur Orf hell
aber nich mehr Sky und Hd+ ( welche ich von meiner Dm 800Hdse bekomme).

Die Camd3 sachen hab ich 1zu 1 in den keys ordner kopiert die andern Sachen in die vorgesehenen Ordner und die
Rechte hab ich auch vergebn.

hier meine Config.

oscam config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Woran kanns liegen?

Gruss

toni
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Hi,
manoman, schau mal Dein oscam.dvbapi an, Du ingnorierst alles ausser 0D05 mit I: 0, trage dort ein was Du noch empfangen willst!!
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Danke
hab die oscam dvbapi einfach entfernt und nun geht es.
Was macht die dvbapi eigentlich?

Gruss

und Danke

toni
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

ok dann ist es für mich als client der sky und hd+ sachen nicht so wichtig oder?
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

Nun ja, wenn Du deine Caids prioresierst die Du vom Server bekommst, bekommste Du schneller Antwort, also wirds schneller hell bei dem Sender, man kann auch als Client bischen tunen!!
 
AW: Oscam/Camd3 mit AustriaSat_keys für NN² OE2.0

1. ok verstanden das heist in meinem Fall das ich nur mir als Client ( an der Dm 8000hd) was "gutes" tun kann aber wenn ich
die dvbapi weglasse dem Server nicht " schlechtes" ( mehr belastung) tue ?
2. Was müsste ich eintragen fur Sky (full) und Hd+ und Orf und austriasat?

Gruss

toni
 
Zurück
Oben