Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Synology und Easymouse per USB

Hallo,
ich habe eine DS215j und möchte darauf einen Oscom mit einer easymouse laufen lassen.
allerdings funktionieren die angegebenen links nicht mehr.
Gibt es dafür ein aktuelles howto?
Meine dsm ist die 6.2.4
Könnt Ihr mir dabei helfen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du auf die Suche gehen.
Ich hab oscam in Docker laufen, was aber bei deinem Prozessor wohl nicht funktioniert.
 
Außer selbst compilieren oder weiter suchen, wüsste ich nichts.
 
Den neusten oscam bin kann man als root selbst in den passendem Ordner kopieren , selbst die cfg. usw. Manuel einfügen als root kein Problem


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
@salsa
habe noch eine oscam-11432-1.armada38x.spk rumliegen. War auf der DS116 mit DSM6 installiert.
Dürfte auch nicht passen weil du eine Armada375 hast - also - ....37x.spk.
Die ist aber noch älter als hier schon angeboten.
Wo gibt es überhaupt noch neue oscam SPKs ???
Ich habe die 11572-2 auf DS920 und DSM7 zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Docker ist abhängig von CPU (Leistung der DS) hat mit DSM7 nix zu tun ... ;)
 
Klugscheiß-Modus an

Da ich aber ab und zu richtig lese, du eine DS920 hast und somit einen Intel Prozessor, funktioniert Docker.:cool:

Klugscheiß-Modus aus
 
Zuletzt bearbeitet:
OK OK, - du meinst mich - das ist klar -haste Recht ;)
Ich wollte nur salsa einen Tip geben.
Ich bin aber mehr der Direktverdrahter, soweit es geht versuche ich ohne Docker auszukommen.
Habe Oscam mit Cardreader und TVH alles noch direkt installiert.
 
Zurück
Oben