Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS Mini und Softcam

ich glaube der reader ist sogar in der oscam config die mit installiert wird zu finden in usr-keys vielleicht mal prüfen welcher caid da eingetragen ist und natürlich aktivieren.
mfg
 
So, Oscam + EMU mit ATV deffs habe ich installiert, ORF noch immer dunkel :confused-face-emoji:. Bin wohl zu blöd dazu.
 
Mit EMU ist nix mehr hell. nimm eine ohne. Es sollte die 11353 auf dem Feed liegen.
Oscam muss konfiguriert werden. Da ist nix mit installieren und Karte rein und los.

MfG
 
Ich bin da nicht sehr erfahren, habe hier gesucht was ich konfigurieren muss. Jedoch nicht fündig geworden.

Was müsst Ihr wissen, um mir zu helfen. Danke gleich mal für eure Geduld!
 
Ich habe jetzt die Cam 11353 gefunden und installiert. Wo kann ich die jetzt konfigurieren?

Wo finde ich die config?
 
Tut mir leid, wenn ich mich dumm anstelle, aber wie komme ich zum webinterface, und was steht dann dort? Ich will euch echt nicht quälen, aber ich mache das im Normalfall nicht.
 
Danke, ich werde es gleich, wenn ich wieder zu Hause bin versuchen. Dann funkt´s hoffentlich.
 
Hi,

wenn Du nicht weiterkommst, eröffne ein Thema im Oscam Bereich mit den Konfigs, die Du hast.

Hier gibt es jede Menge kompetente Leute die helfen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben