1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Orndergröße von gpslog beschränken?

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von firstsnip, 22. Dezember 2011.

  1. firstsnip
    Offline

    firstsnip Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Trucker
    Ort:
    Salzkotten
    Hallo Leute,
    ich benutze mein Navi als LKW Fahrer tagtäglich und bin mit der PRIMO Software hoch zufrieden. Aber leider plagt mich dann trotzdem ein Problem, nämlich dass die Datenmenge im Ordner "gpslog" in Primo/save/gpslog immer größer wird so dass sich IGO Primo von Zeit zu Zeit regelrecht aufhängt da meine SD Card nur 2GB Speicherplatz hat und ein Ordnervolumen von 300 - 400 MB einfach zu viel wird. Ach so und ja ich habe die GPS Protokollierung in den Einstellungen deaktiviert und trotzdem füllt sich der Ordner mit GPS History Daten.

    Andy
     
    #1

Diese Seite empfehlen