Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original oder Clone ?

AW: Original oder Clone ?

Habe meine bei conrad bestellt für 699euro :D War auch ausverkauft habe mal just 4 fun morgens geschaut und habe ich bekommen :D Also link speichern und ab und zu gucken ;)
 
AW: Original oder Clone ?

Habe gerade bei Conrad nachgefragt.
Antwort
"Leider wird dieser Artikel nicht mehr vertrieben und auch nicht mehr nachbestell." Sei wohl nicht so gut gelaufen.??????
Ich würde sagen wenn wir eine Umfrage starten würden, hätten wir in Kürze 10 Stück für den Preis verkauf!
 
AW: Original oder Clone ?

Bei Ebay werden gerade 4 Stück für 700€ mit DVD und 2TB HDD verkauft!

Zuspät!!!
Leider sind schon alle weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Original oder Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die größte Anzahl von Reklamationen kommen doch überwiegend über Clone, die von bestimmten Verkäufern verkauft werden. Warum? das wissen eigentlich nur "Die" selber.
So wie mir das vorkommt, haben die mehr Boxen verkauft, als sie hatten und dann hat man aus "Reklamierten" neue Schrottboxen zusammen gebaut.
Das es auch bei den Originalen Probleme gibt, kann man auch lesen. Nur ist das Reklamieren hier einfacher und das Beseitigen geschieht schneller und besser.
Außerdem, wer schreibt schon, wenn seine Clone Box einwandfrei läuft.
Also, meine DM 8000 Clone läuft einwandfrei mit allen bereits getesteten Images und eine Originale kann auch nicht besser aussehen.
Ich will nicht vom Kauf einer Originalen Box abraten, sondern nur mal sagen, es gibt überall gute und schlechte Artikel.

Gruß
 
AW: Original oder Clone ?

Mit eine Originale ist man immer oder meisten besser dran.
Für 699,- hätte ich mir auch eine Dreambox 8000 gegönnt:ja
 
AW: Original oder Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast noch einige Unterschiede vergessen aufzuzählen:
-wlan eingebaut
-4Ci-slots
-2Smartcardreader
-Sd cardreader
-Vorbereitet zur Aufnahme eines Dvd Brenners

:dfingers:Und ich glaube das es sicher auch qualitative Unterschiede bei der Hardware gibt:dfingers:

Ich muss Dir aber zustimmen das es sicher 100x besser ist eine originale dm500hd zu kaufen als eine Dm8000 clone!
Mein Tip für Dich währe die neue dm800hd se die soll super sein oder eine VuDuo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Original oder Clone ?

Hallo,

in der Dreambox ist eine Simkarte, ähnlich einer Telefonskarte. Auf der ist ein nicht veränderbarer teil der Software gespeichert. Es gibt da mehrere Programmierteams, die unterschiedliche Programmvarianten haben. Welche Sim drin ist, steht entweder auf der Box (Unterseite) und auf dere Karte (aufschrauben)
Mit Dreamup und seriellem Kabel kann man fast jede Box mit falschen Image wieder zum Laufen bekommen.
Beschreibung zB IHAD Forum.

Gruß
 
AW: Original oder Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für deine antwort!

was passiert wenn man die sim rausnimmt ?die dream 7000 hat doch auch keine sim drinnen?wenn ich mir jetzt einen clone 8000 kaufe muss ich auf etwas besonderes achten? Ich bin ein Gemini fan und hoffe das dieses image am clone läuft.

ciao !
 
Zurück
Oben