Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit W-Lan Dreambox 800 se Clone ( Ferrari simcard )

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ich habe ein Problem mit einer Dreambox 800 se Clone mit Ferrari sim.

Ich habe gestern vom Arbeitskollege eine DM 800SE mit Ferrari sim erhalten.
Ich sollte den ein Image drauf machen was auch geklappt hat.Leider gehen meine W-Lan sticks nicht auf der Box.
Hat jemand da eine Lösung ?

Zugangspunkt : NICHT VERBUNDEN
SSID: KEINE Verbindung
Qualität : 67/100
Signal Stärke : 43/100
Bitrate : nicht Unterstützt
Verschlüsselung: nicht Unterstützt


Auf meiner Dreambox 800 se Clone mit der sim 2.1 funzionieren meine W-Lan Sticks.

MFG Zombie
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Box meinst Du für die Ferrari oder der sim 2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK mache ich.Sage dann bescheid

Ja das Image geht MIT W-LAN.
Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben