Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF & Sky via Oscam über nacht dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wird die Freude nicht von Dauer sein...
Du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben wie es zu laufen hat. Allein darf sich die Karte nicht verlängern (dann wird ja definitiv nicht geblockt), Oscam soll den Verlängerer nur loggen, Schreiben musst du schon selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht, ich bin bisher nur cccam gewohnt - Oscam ist völliges Neuland.
Was muss ich wo einstellen, damit es langfristig läuft?
 
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

sollte im Reader vorhanden sein,
ob es dann langfristig läuft kann man eh nicht sagen, aber so hat man die besten chancen momentan zu
 
dann ist es vom Server aus ok so,
desweiteren müssen die AU Parameter gesetzt sein am Server ... als auch am Client damit die EMM auch zum Server kommen und dort gespeichert werden
 
im großem und ganzem nicht ... man sollte dann nur Verlängerer schreiben (keine Aktivierer EMM) ... aber das weißt du ja als CCcam User bestimmt auch nicht was was ist
 
Den Unterschied kenne ich seit heute. Aber welche Zeichenfolge was ist, ist mir rätselhaft. Und wo kommt das hin?
 
Zurück
Oben