Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF & Sky via Oscam über nacht dunkel

sweetdream79

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

bis heute war bei mir nach der Anleitung über die Skyumstellung alles hell.

Ich habe eine v13 Karte mit Oscam 11517 in eine VU Duo2.

Mein Vertrag wurde zum 01.06.2019 verlängert - bisher wurden alle abonnierten Sender entschlüsselt (auch ORF).
Mein Abo beinhaltet Sky Entertainment und Sport sowie ORF. Heute morgen wollte ich TV schauen und bemerkte, dass kein Sender des Abos entschlüsselt wird (gestern ging noch alles)
Auch habe ich die Smartcard mehrfach neu freischalten lassen. Es bleibt jedoch alles schwarz. Sky Go läuft. In "Mein Sky" steht Smartcard aktiv.
Hier mein Live Log:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich das und wie mache? geht das über webIF der Oscam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam-WI auf Files. Oscam.conf, oscam,server, oscam.user, ggf oscam.dvbapi sowie ein Log ab Start oscam posten.

MfG
 
hoffe, die Dateien können geöffnet werden. oscam.dvbapi habe ich nicht
 

Anhänge

  • conf.pdf
    13,7 KB · Aufrufe: 16
  • logfile.pdf
    21,5 KB · Aufrufe: 7
  • server.pdf
    13,7 KB · Aufrufe: 15
  • user.pdf
    11,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bitte keine Dateien hoch laden, da sich leiner den PC mit sowas zumüllen will, wenn das jeder User machen würde .....
 
Im Account steht bei Dir dvbapi_local und in der oscam.conf Wohnzimmer. Diese beiden Namen müssen gleich lauten.

MfG
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das wurde noch nie genutzt - oder sollte ich das nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es auf 0 gestellt (hoffe es gefunden zu haben) einen dauerlogger habe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starte mal OScam neu und poste das log jetzt nochmal
 
Zurück
Oben