1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF mit MultiCAS

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von Bernd33, 7. März 2011.

  1. Bernd33
    Offline

    Bernd33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe aus Zeitgründen mit der Azbox seit über einem Jahr nichts mehr gemacht, außer TV geschaut. Nun habe ich gesehen, das ORF wieder läuft und wollte es nun auch gern sehen. Leider funzt es bei mir noch nicht.Auf der Box ist die Firmware 0.9.4890. Es ist schon zu lange her, als ich jede ´Woche mit der Box rumgespiel habe.Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich habe die MultiCAS-v162E-D0X genommen und nach dem Entpacken die Dateien per FTP nach /PLUGINS/OpenXCAS/MultiCAS/ auf die Box kopiert.
    Dann unter Plugins bei MultiCAS aktivieren einmal ohne # und einmal mit # probiert (# heißt doch aktiviert,oder?)
    Wo könnte der Fehler liegen???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. capture
    Offline

    capture Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORF mit MultiCAS

    Haste Du auch die Rechte vergeben "755"?
    "#" muss weg, ohne ist aktiviert.
    Lg capture
     
    #2
  4. Bernd33
    Offline

    Bernd33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ORF mit MultiCAS

    Nein, hab ich nicht noch gemacht, aber das sagt mir irgendwas. Weiß leider nicht mehr wie und wo man das macht:emoticon-0138-think
     
    #3
  5. capture
    Offline

    capture Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORF mit MultiCAS

    Wenn Du mit einem FTP-Program auf die Box gehst, wohin Du die Dateien kopiert hast, rechte Maustaste auf die Datei "Attribute" -755.
    Lg capture
     
    #4
  6. Bernd33
    Offline

    Bernd33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ORF mit MultiCAS

    Danke Dir, Rechte vergeben fehlte noch. Aber das war irgendwie zu lange her, als ich das das letzte mal gemacht hatte, weil ja bis jetzt eh nichts mit Emu lief.
    Hatte mich seit dem letzten Jahr mehr mit Android Smartphones beschäftigt und einiges über die Azbox wieder vergessen:emoticon-0138-think
     
    #5
  7. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ORF mit MultiCAS

    wenn deine Box online ist dann geh doch auf
    Plugins/ OpenXcas/ DownloadExecutable/www........
    so kannst Du neuste MultiCAS ruterladen und sofort installieren

    dann nur noch per FTP softcam.key
    auf die box in
    EMU/OpenXcas/Multicas/

    Fertig

    :)
     
    #6
  8. capture
    Offline

    capture Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORF mit MultiCAS

    @warpboy,
    korrigiere bitte deine Antwort,
    so wie Du das darstellst geht das überhaupt nicht, oder Du hast etwas ganz Neues gefunden.
    Die Keys für das MultiCAS sind immer noch in der Key.bin und nicht in der SoftCam.Key, die ist für CCcam.
    Lg capture
     
    #7
  9. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: ORF mit MultiCAS

    und ich habe immer gedacht, dass die softcam.key machen mein ORF HD hell

    man lernt nie aus

    :)
     
    #8

Diese Seite empfehlen