Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte C810... läuft in 1 Monat ab

tessin

Newbie
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Mein SAT ORF-Karte C810.. wird im SAT-Receiver mit OSCAM betrieben und läuft demnächst ab. Gibt es eine Möglichkeit die Karte weiterhin zu verwenden ?
 
Nein, soweit bekannt habt man den Bug, dass manchen Karten länger laufen wie eigentlich gedacht, behoben!

nur eine neue Karte hilft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es der "offizielle" Ablaufzeitpunkt ist kannst du per blocken jetzt noch bis Ablauf der 01, 02 tiers schauen, dürfte sich so um 7 - 8 Monate handeln. Zu Blocken ist natürlich bevor die Karte ausgeknipst wird, denn wenn sie erst einmal tot ist bleibt sie es auch
 
Offizieller Ablaufzeitpunkt ist Mitte April2020, btw. kannst du mir biite noch die Einstellungen fürs Blocken in OSCAM bekanntgeben ?
 
ok thks und wann soll ich spätestens mit dem Blocken beginnen wenn die Karte Mitte April abläuft ?
 
Kommt auf deine Risikobereitschaft an......
Wie schon mal erwähnt: Wenn sie einmal tot ist bleibt sie es auch.
Ich würde die uniques und globals dauerhaft blocken, shared vorerst nicht. Spätestens wenn erste uniques geblockt werden (sieht man ja in der Reader Statistik) auch die shared blocken.
Dies ist aber als reiner Vorschlag ohne Garantie zu sehen!
Wenn du sicher gehen willst ab Ende März komplett blocken.
 
eine Garantie kann dir keiner geben, das kannst du nur für dich selbst entscheiden, nach mir darfst du auch nicht gehen, da ich nicht auf die Karte angewiesen bin ...
deshalb kann ich das solange provozieren, bis es dann wirklich mal zu Ende ist
 
Ich bin auf die Karte auch nicht angewiesen. Ich werd es einfach testen und berichten. :)
 
Zurück
Oben