Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

... vllt. mal ne andere OScam (svn) nehmen.
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Hab die Oscam 1.00#4574. Ist die OK?
Was für eine hast du ??

Gehen eigentlich remote Emms von der CCcam ?
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

OSCAM 1.00-unstable_svn build #4612
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Hallo hwmmc,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll !!
Habe deine Oscam Version und configs drin aber es
weden keine Emm's gemacht !! :emoticon-0179-headb

Bitte um Hilfe...

mfg
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Versuch mal mit nline zu machen, ob da EMMs geschrieben werden.
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Hallo,

mit einer N-Line geht es auch nicht !!
Danke für jede Hilfe :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Ich bezweifel mal ganz stark, das das was hier zu dem Thema zuletzt beschrieben wurde, geht.

Soll mir doch mal einer Configs, etc zeigen mit denen er AU/emm von cccam-client auf oscam-server bekommt.

L-Line = geht garnicht, keine emm
L-Line + N-line = geht nicht, keine emm
N-Line = geht nicht, cccam stürzt bei ATV ab
C-Line = geht auch nicht.
Das einzige, was gehen soll, ist per MGcamd. Und dann auch nur zum updaten. Schauen/sharen dann wieder per oscam/cccam.
Habe ich aber nicht ausprobiert, da die dazugehörige Beschreibung (anderes Forum) mir zu verwirrend ist.
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Hallo druckerberger,

danke für deine Antwort...
Also gibt es aktuell keine Lösung zum Updaten
der ORF Karte wenn ich dich richtig verstanden habe !?

@hwmmc

bitte gib doch mal ein Feedback auf druckerbergers Aussage !!

Danke

mfg
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Keiner eine Idee ?? :whistle2:
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Also ich hab mir jetzt anders geholfen, aber die anderen erwähnten Wege funktionieren meines Erachtens nicht.

Ich habe noch einen zweiten Client (Kathrein UFS912) auf dem ich Oscam laufen habe. Diesen Client habe ich direkt mit meinem Oscam-server verbunden um AU's zu haben. Funktioniert einwandfrei ohne Probleme.
Die HD+ und SkyS02 lasse ich per CCcam updaten.

Jetzt läuft alles einwandfrei.....
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Vielleicht bin ich der Lösung einen Schritt weiter gekommen.
Nachdem ich in der CCcam.cfg die Zeilen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
eingefügt habe ist jetzt Bewegung bei den EMM´s im Oscam WebIF drin.
Funktioniert bei mir aber nur über die C: Line config.
Mit der L: Line Config tut sich nix.
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Hallo,

@druckerberger
@Daotti

werde beides mal ausprobieren und berichte wieder...
Danke :emoticon-0142-happy

mfg
 
AW: ORF ICE Karte wird nicht hell!! Mit cccam2.2.1 und oscam 1.00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Im WebIF unter readers tut sich jetzt was.
Vorher war überall nur 0/0/0/0 zu sehen.
Jetzt habe ich immerhin bei Skipped 0/12/3/0.
Leider immer noch nicht bei Written aber vielleicht gibt es zur Zeit keine EMM´s die geschrieben werden müssten, weil die Karte ja auch 1A läuft.
 
Zurück
Oben