1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

opti x403 mit s02 card

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von schnuffy1de, 6. Oktober 2010.

  1. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi

    habe die 06020200_1.1.54 EMU software drauf, jedenfalls zeigt er das im receiver an. (grad mal auf die ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.2.87 geflasht)
    habe nun eine neue s02 karte bekommen
    unter smardcard info steht steckplatz 1: Betacrypt
    hab ich was falsch gemacht bzw falsch eingestellt bzw muss ich noch was einstellen??
    UART steht none
    sky sport info bleibt verschlüsselt
    und warum sagte der receiver, wenn ich dahin schalte "irdeto no access"
    bin mir aber sonst nicht 100% sicher, ob das freischalten der karte geklappt hatte gestern...


    edit:
    hab gerade noch mal versucht freizuschalten, und die stimme am telefon sagte, das die karte eigentlisch schon frei geschaltet wäre...

    wie kann ich denn überprüfen, ob die s02 wirklich freigeschaltet worden ist?
    paßt die in einen originalen sky receiver? oder kann der nur v13? oder kann ich die s02 in die dbox2 stecken (ohne extra modul).
    brauch ich dafür dann ein aktuelles image? da die dbox2 schon jahre im keller (keywelt oder md-image drauf) eingemottet steht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: opti x403 mit s02 card

    hallo!
    habe die fw 1.1.39 drauf und ist mit v13 gelaufen. habe karte getauscht in s02 und lauft auch. vielleicht mal die fw tauschen.

    mfg der kobold
     
    #2
  4. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: opti x403 mit s02 card

    hi

    hast du die normale drauf?

    ich würde nun ALI3602_06020200_globo_220_ps_amstar_1.1.39.rar nehmen wollen.
    muss ich dann noch was ein- oder umstellen?
     
    #3
  5. kobold007
    Offline

    kobold007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    dolle fleißig
    Ort:
    D
    AW: opti x403 mit s02 card

    hallo!
    habe die mit mcr genommen und keine probleme damit. sendersuchlauf danach starten. das war es schon, mehr habe ich nicht gemacht.
    mfg der kobold
     
    #4
  6. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: opti x403 mit s02 card

    hi

    ok danke
    läuft
     
    #5

Diese Seite empfehlen