Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 im x403p freischalten ?

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Lese seit Stunden hier im Forum und finde nicht die entgültige Antwort.
Kann ich im Opticum x403p meine S02 freischalten?
Auf dem x403p ist die Ali 1.4.88 Software und die aktuellsten Austria Sat Keys.
Auf dem Bildschirm steht Irdeto no access.
Unter Smartcard Info steht Steckplatz1 : BetaCrypt
UART : NONE
Freischaltsignal habe ich vor 3 h angefordert und den Receiver auf Sky Sport News geschaltet.
Nix zu machen.
Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus


Es funktioniert - ENDLICH. Habe nur nochmal ein Freischaltsignal online angefordert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben