1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst S02 im x403p freischalten ?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von ducmaus, 26. März 2013.

  1. ducmaus
    Offline

    ducmaus Hacker

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lese seit Stunden hier im Forum und finde nicht die entgültige Antwort.
    Kann ich im Opticum x403p meine S02 freischalten?
    Auf dem x403p ist die Ali 1.4.88 Software und die aktuellsten Austria Sat Keys.
    Auf dem Bildschirm steht Irdeto no access.
    Unter Smartcard Info steht Steckplatz1 : BetaCrypt
    UART : NONE
    Freischaltsignal habe ich vor 3 h angefordert und den Receiver auf Sky Sport News geschaltet.
    Nix zu machen.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke im Voraus


    Es funktioniert - ENDLICH. Habe nur nochmal ein Freischaltsignal online angefordert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2013
    #1

Diese Seite empfehlen