1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

openxcas und openxcas2 ??

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von moppy, 22. November 2009.

  1. moppy
    Online

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    hallo! welche unterschiede sind zwischen openxcas und openxcas2 !??

    und warum steht bei einem neustart unter einstellungen-firmwareversion- mal azbox premium hd und mal azbox elite hd?
    :emoticon-0138-think
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. osiris1
    Offline

    osiris1 Elite User

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    1.660
    Zustimmungen:
    894
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: openxcas und openxcas2 ??

    openxcas2 ist meines Wissens ein Tool für Pluginbauer.

    Warum bei dir einmal Premium HD und einmal Elite HD nach einem Neustart steht, da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt. Hab meine Box jetzt drei mal neu gestartet und bei mir steht immer Premium HD.

    Formatierst du deinen DOM bevor du eine neue Firm aufspielst. Obwohl das meiner Meinung auch nicht der Fehler sein sollte.

    osiris1
     
    #2
  4. moppy
    Online

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    AW: openxcas und openxcas2 ??

    ja formatiert habe ich immer vorher,aber das da manchmal elite und manchmal premium steht ist ja erst mit der neusten acktuellsten firmware zu beobachten. jetzt ist wieder io.
     
    #3

Diese Seite empfehlen