Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Sobald eine Cam geladen wurde, sollte der SoftcamManager sichtbar sein.
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Nach dem flashen openMips 4.1 past das bild von menü nicht ??? wie bekomme ich das hin ???
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Ist in der Regel der Overscan vom TV
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich kam heute zufällig dazu es zu testen. Es ist allerdings alles beim Alten: Kein integrierter Softcam-Manager (da Herstellerimage) und beim DL von cccam vom cam4me-feed kommt auch kein Manager mit! Es muss also nach wie vor erst der Manager manuell installiert werden und dann die cam.

Getestet mit "openmips-4.1-gb800se-20140619_usb.zip".
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Ich habe eben auch auf 4.1 geflasht, cam4 manuell installiert und ich finde keinen Manager um die Cam auswählen zu können. :(
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Hi

Ich glaube du mußt dir erstmal ein Cam runterladen cam4me fügt ja nur die softcams bei Erweiterungen hinzu.

Gruß Ralf
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

So schaut es aus, sonst hätttest du alle cams mit allen Versionen installiert. Das wäre relativ sinnlos
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Wie hast du das hin bekommen ich habe immer noch kein softcampanel zum cams aus wellen ???
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

So ich verzweifel so langsam noch an meiner Box, sitze schon paar tage an dem ding :)

Internet läuft jetzt auch :)

Also, ich möchte gerne cccam haben.

Habe die Anleitung hier im board bevolgt und habe den neuen Boatloader und die Box erfolgreich auf Openmips 4.2 geflasht.
Und jetzt komme ich an dem Schritt 3: CAM installieren nicht weiter. Was ist damit gemeint? Dreambox Control Center und den feed auf USB Stick ziehen und auf die Box drauf kopieren?

Danke

Lg
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Bei Openmips 4.2
cam4me feed ipk installieren und dann kannst du CCcam online über die Box installieren.

Anleitung ist auch in der Database.
Link Removed
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Meister Ultima , wo und seit wann gibt es OpenMips 4.2 ? Stehe bei 4.1 und 4.2 ist mir nicht bekannt !
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Da warte ich lieber noch , die Beta kann noch viele Bugs haben !
 
Zurück
Oben