Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Aber ich habe doch folgendes geschrieben:

- Bei der Gigablue 800HD SE sieht die Filestruktur entpackt wie folgt aus: /gigablue/se
- bei der UE entsprechend /gigablue/ue usw.

Das ist der Pfad auf dem Stick.
Ich hätte nicht gedacht, dass man das falsch interpretieren kann ;)
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Ich habe es irgendwie garnicht interpretiert. Habe der Aussage nur entnommen, dass die Struktur nach dem entpacken so ist,
aber nicht dass die Struktur so auch auf den Stick übernommen werden muss ;)
Naja, auch egal jetzt, es hat alles funktioniert, alles läuft.
VIELEN VIELEN DANK an alle die geholfen haben!
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Ja gut, ich könnte noch explizit dazuschreiben, dass die entpackte Struktur auch so auf den Stick kopiert werden muss.
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Nö, McMighty musst du nicht, steht ja hier in deinem " HowTo Wie flashe ich OpenMips und installiere eine Cam?" Richtig durchlesen bringt mehr Erfolg.
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

es gibt doch die möglichkeit dem cam-feed manuel per telnet hinzuzufügen...

ich find's nicht, wo steht die anleitung?
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Ne, ich will das nicht per IPK installieren. Ich will's per putty diese URL einfügen, ich hab's eben auch gefunden und schon gemacht. Aber wiederfinden tue ich's jetzt wieder nicht o_O
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Er wollte ja nicht suchen.

Und per Telnet ist auch nicht einfacher...Warum also nicht via IPK ?
 
AW: OpenMips Laberthread - Fragen - Erfahrungen und co.

Genau das.
Hat gestern locker 20min gedauert bis ich das gefunden hatte
 
Zurück
Oben