Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV und cccam.cfg?

T--rex

Freak
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
205
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Moin,

überlege das Openpli Image gegen OpenATV zu tauschen.
Kann ich hier genauso die cccam.cfg rein kopieren um die Sender hell zu bekommen oder muss ich hier noch etwas zusätzliches installieren?
 
AW: OpenATV und cccam.cfg?

Openatv Cam feed installieren,damit Softcam online installiert werden können.
CCcam.cfg kommt nach usr/keys
 
AW: OpenATV und cccam.cfg?

Kann mir einer sagen wie ich das cccam 2.30 auf die xtrend bekomme

habe die ipk Datei installiert per FTP kopiert in dem tmp Ordner aber kann nirgends die cam auswählen
 
AW: OpenATV und cccam.cfg?

du musst den feed installieren, softcam-feed-mipsel_ATV_1.0_all, bei softwareverwaltung oder so von andere quelle oder von usb hdd oder so installieren. und bei mir kommt die config nach etc, hab aber ne giga
 
AW: OpenATV und cccam.cfg?

@killer
Nur die ipk datei nach tmp zu kopieren und die Rechte auf 755 zu setzen ist nur der erste Schritt zu installieren des ATV cam feed.
Schritt2 ist die ipk die im tmp ist manuell über die Box zu installieren.
Blaue Taste drücken > Erweiterungen > IPK Installer > Speicher /tmp > Erweiterungen installieren > softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk > OK drücken um die Auswahl zu markieren > Haken erscheint vor der Datei > grüne Taste drücken zum installieren.
Nach der Installation blaue taste > Erweiterungen > Plugins runterladen > und dann zu Softcams navigieren, da kann man nun die verschiedenen Cams online installieren.
Nach der Installation blaue taste > Erweiterungen > Plugins runterladen > und dann zu Softcams navigieren, da kann man nun die verschiedenen Cams online installieren.
Erst wenn eine Camd installiert ist erscheint der Softcam > Softcam Panel
Blaue Taste > Softcam > Softcam Panel

CCcam.cfg kommt nach usr/keys

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenATV und cccam.cfg?

2.2.1 oder 2.30 was denn der unterschied? Hatte bis dato immer 2.2.1.
 
AW: OpenATV und cccam.cfg?

wenn der Server 2.3.0 benutzt, solltest du die auch nehmen usb 3.0 ist auch besser als 2.0
 
AW: OpenATV und cccam.cfg?

viel unterschied gibt es bei denen nicht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben