Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11766 Sender hell mal und mal nicht.

derwolf79

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
bei mir werden manche Sky Sender hell und mal wieder nicht. Der selbe Sender.
Öfter Umschalten hilft dann oftmals. Ist bei mehreren Sender so. Ich würde gerne mal ein Log posten.
Ich weiß aber nicht, ob ich das machen sollte. Stehen da irgendwelche Daten die man lieber nicht postet drin?

Image OpenAtv 7.4 auf einer Gigablue QuadPlus
 
Frag deinen Spender,er soll dir ne anständige Senderliste schicken....

edit:
Ich sehe gerade Du hast das Thema ja schon gestern in einen anderen thread gehabt ....das ist nicht so schön



Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
 
Senderliste habe ich hier aus dem Board. Und warum sollten dann Sender mal gehen und mal wieder nicht.
Wie gesagt der selbe Sender. Wenn er nicht geht einfach 2-3 umschalten und dann geht er. Finde ich merkwürdig.
 
Beim hin und her zappen hast du vielleicht mal Glück das eine Quelle was liefert wo ein Bild erzeugt. Aber dazu sollte dein Spender mehr Wissen haben, wieso seine Bezugsquellen schlechte beinhalten.
 
Hast du denn alles so gemacht ,wie in deinem gestern etstellten post...?

 
ja.Ultimas Pakete sind sehr gut, und laufen auf zig Boxen....

Nur das mehrmalige hin und herzappen ist nicht normal.

Aber wenns dich nicht stört , und alles andere läuft .
 
Perfekt wirst du nicht finden.
Ein zuverlässigen Spender sollte da manchmal helfen.
Hab ich mal gehört. ;)
 
@ bubbl:

Ich, nachdem meine Frau mir den Kaffee morgens zum Bett gebracht hat. ;)
 
Zurück
Oben