Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem AX 4K HD51 Netzwerk geschrottet?

Erst mal ein älteres Recovery und dann mal ein äteres Image testen.
Vlt mag sie kein Python3?.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Evtl auch mal ein von der Mut@nt HD51 probieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das sind natürlich alles nur Versuche.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

......bliebe noch das Netzteil des Receivers....
.....und, falls noch nicht probiert, alles andere vom Router zu trennen.....


Da ich auf minimalistisch und super einfache Bedienung stehe, läuft bei mir auf allen HD51 das Keywelt Neutrino.
Wäre zum einfachen testen der Hardware sicherlich einen Versuch wert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

....in dem es aber auch auf einen Fehler im eigenen Netzwerk hinaus lief..... zwar nicht Kabel oder Router, sondern ein anderes "störendes" Gerät..... welches man vielleicht findet, wenn man alles vom Router trennt, und dann nach und nach wieder verbindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuch macht klug, leider läuft die 6.3 vom OpenATV noch schlechter, denn wenn ich am Netzwerk etwas verändere und dann speichern möchte, braucht er dann ca.2-3 Minuten zum Speichern, und macht genau die gleichen Faxen wie bei allen vorher getesteten Images.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...ohhhh die gute alte Keywelt gibt es wohl noch? Da bin ich schon über 20 Jahre Member, da war früher immer richtig etwas los, mit eigenem Radiochannel...., und die Treffen vom harten Kern waren auch legendär. Muß ich gleich mal wieder reinschauen^^

edit:
Hab gerade einmal reingeschaut, für die AX und Mutant finde ich da kein Image?
 

Anhänge

  • 20240318_170544.jpg
    20240318_170544.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Recovery geflasht?
Dann hast Du ja 4 Slots. Musst nur aufpassen, das Du Slot 1 "sauber" hällst, und alle Experimente auf Slot 2 ... 4 machst.
 
Hast du die Einstellungen im Menu vom Receiver mal auf DHCP gesetzt und den Receiver an einem anderen Router, z.B. bei einem Freund, ausprobiert?
 
Zurück
Oben