1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Newnigma auf DM800 Clone keine Avis abspielbar

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Pontius81, 3. Oktober 2012.

  1. Pontius81
    Offline

    Pontius81 Guest

    Hi,

    bin grad dabei meine DM800HD Clone auf vordermann zu bringen und dabei bin ich auf ein relativ massives problem gestossen, ich schaffe es nicht avis also Xvid Files abzuspielen, selbst aufgenommene Dinge kann ich abspielen aber alles andere kommt nur schwarzer bildschirm,

    nun hab ich auch schon gegoogelt und einen Tipp gefunden, dass man beim autoresolution plugin was umstellen soll, gut, wollt ich machen, sagt mir die Dreambox, dass das im Scart Modus nicht klappt...

    was könnte das Problem sein? Bzw. wie krieg ich die Avis zum laufen?

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trollhunter
    Offline

    Trollhunter Guest

    AW: Newnigma auf DM800 Clone keine Avis abspielbar

    Hi,
    Avi´s laufen nicht so auf der 800er da fehlt der Codec für, geht nur über das VLC-Plugin und dem PC zusammen!!!
    Ab 500HD >>> werden avi´s abgespielt!!
     
    #2
  4. Pontius81
    Offline

    Pontius81 Guest

    AW: Newnigma auf DM800 Clone keine Avis abspielbar

    Is aber eh ne DM800HD... is die nicht neuer als die 500HD?

    wie belastend is dieses on the fly abspielen auf der Dreambox übern PC fürs netzwerk? Läuft da CS noch anständig nebenbei?

    thx
     
    #3
  5. Trollhunter
    Offline

    Trollhunter Guest

    AW: Newnigma auf DM800 Clone keine Avis abspielbar

    Hi,
    nein die 500HD und die 800se sind Neuer und haben einen schnelleren Prozzi!!
    Ja CS läuft noch, Du streamst ja vom PC zur Box, und HD ist es ja auch nicht!!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen