Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 PVR Cable Clone "Tunen Fehlgeschlagen"

njeri123

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich habe ein Problem mit meiner DM800 PVR Cable Clone.

ich habe letztes mal eine Sendung aufgenommen und bin dabei eingeschlafen, auf der Dreambox hatte ich aus versehen ein paar Blätter liegen lassen. Als ich am nächste morgen aufgewacht bin habe ich es bemerkt und die Blätter weggenommen und die DM ausgeschaltet. Als ich dann von der Arbeit zurückgekommen bin, schaltete ich die DM ein und auf diesem Sender den ich aufgenommen hatte, kam "Tunen Fehlgeschlagen". Ich habe dann auch gesehen das bei ungefähr 10 anderen Sendern das gleiche Problem aufgetreten ist. ich habe ungefähr 450 Sender.

Ich habe das Image neu geflasht und die Sender ohne Bouquet-Restore gesucht, doch sie tauchten nicht auf. Dann habe ich die Bouquets wiederhergestellt und wieder einen Sendersuchlauf gemacht, dann kamen die Sendernamen die gefehlt hatten in grauer Farbe.

Ich habe eine Sim2.01

Kann es sein dass die DM überhitzt wurde und irgendwas kaputtgegangen ist?
Falls ja, kann mir jemand sagen zu wem ich das bringen soll und was genau ich auswechseln muss?

Ich habe nirgendwo hier mein Problem gefunden im Bezug auf eine Cable Box, also nur auf Sat Boxen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: DM800 PVR Cable Clone "Tunen Fehlgeschlagen"

Wenn die die Lüftungsschlitze verschlossen hast und ein Aufnahme durchgeführt hast , isteine Überhitzung nicht aus zu schließen.

Tuner ein und ausbauen.
kontrollieren, ob Kondesatoren auf dem Mainboard aufgebläht sind.
Anschlusskabel tauschen.
Netzteil tauschen.
Tuner austauschen.
 
AW: DM800 PVR Cable Clone "Tunen Fehlgeschlagen"

Vielen Dank, ich werde mal schauen wie weit ich komme.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben