Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEWNIGMA 3.02 DM800HD Clone

boogie

Ist oft hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
BW
Problem mit NEWNIGMA 3.02 DM800HD Clone

Hallo Leute !

Ich habe da ein Problem .

Und zwar kann ich mit dem Newnigma 3.02 Image (Cccam 2.011-2.13) meine lokale Sky-Karte auf der DM800 nicht auslesen !!!
Wenn ich CCcam 2.14 nehme funktioniert die Karte , aber meine Clients (Opticum 9600 HDTS) haben Probleme mit Freezern !!:emoticon-0183-swear

Soll ich jetzt ein älteres Newnigma-Image nehmen oder würdet IHR mir ein anderes Image empfehlen ??
Das Newnigma 3.02 gefällt mir halt sehr von der Oberfläche/Darstellung ...:emoticon-0122-itwas

Ach so ..., und ich habe das Problem, das über den Scart-Anschluss an meinen Röhren-Fernseher angeschlossen, bei dem 3.02 Image ich immer ein komisches Rauschen bzw. manchmal gar keinen Ton habe !!??????!!
Könnte das ein Scart-Kabel/Buchsen-Problem oder vielleicht eher ein IMAGE-Problem sein (weil Image ja für HD ausgelegt) ??? :wacko1:


Vielen Dank im voraus

MfG boogie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben