Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support neuestes Karten Update für Europa (SMEG+)

Hallo : getestet C4C SMEG FW 5.4.x Karten 2016-2
Code aus Codegenerator funktioniert nicht
hatte noch Code aus E..y
ohne Motor laufen zu lassen nur mit Strom / Zündschloss funktioniert Update Deutschland ca. 700mb in 7 min.
 
Der Codegenerator funktioniert . Man muss nur die richtige Datei in den Maps wählen ( SMEG oder SMEG plus oder RT2 jenachdem was man hat )und seine Fahrzeugidentität eingeben . Daraus wird der Code errechnet . Hab es selbst 2 mal gemacht . Es wird der selbe Code generiert wie der Code der auch von Here Maps geliefert wird.
 
Habe das auch so gemacht , leider bei mir hats nicht funktioniert , habe als Reserve Code vom vom Händler was er generiert hatte ,das hat funktioniert
 
Code von Händler fängt an mit N aus Generator mit R , laut Händler er kann direkt auf der Seite von HERE Code bekommen


Wenn interesse kann ich Wochenende Maps 2016-2 hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Generator eben getestet.Er macht wie gehabt den richtigen Freischaltcode.
Welchen CCT:DAT.inf nimmst du denn. Du musst den aus dem Ordner Mappe nehmen und nicht den allgemeinen.

Kannst mir deine VIN ja mal geben dann teste ich ihn direkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und Code identisch?

SMEG Plus UPG-Data-CCT.Dat.inf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen habe mich direkt mal hier angemeldet, die ersten downloads sind gestartet. ohne dass ich jetzt alle 12 seiten lesen will/kann/muss....:
hat jemand die pdf-anleitung für das kartenupdate in deutscher sprache schon irgendwo verlinkt? könnt ihr mich dorthin lotsen. danke. ich habe vor, meinen 308SW gebaut im dezember 2014 (SMEG5.2.A.R9) auf einen aktuellen stand zu bringen, einschl. alert zone
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Bin begeistert von der vielen Arbeit, die hier gemacht wird. Respekt und Danke.
Ich habe einen Peugeot2008 GT-Line, Bj. 2016. Es müsste das SMEG+ eingebaut sein.
Habe das aktuelle Karten-Update erfolgreich eingespielt und wollte das aktuelle DachLiLux Gold gelich hinterher installieren.
Im Display erscheint die Meldung "Keine Musikdatei gefunden..."
Was mache ich falsch ?
Danke und Gruß
 
Zurück
Oben