1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von MrX110, 22. Dezember 2013.

  1. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Hey,

    hab jetzt das newnigma2-dm800se-v4.0.6-ramiMAER zwecks OE2 auf meiner Box. Läuft soweit alles gut jedoch hab ich echt ein Problem mit den Plugins. Nachdem die Onlineinstallation vom Newnigma Server nicht funktioniert (bin ich der einzige?) hab ich versucht offline zu installieren (z.B. Sambaconfigeditor Plugin) jedoch immer wieder Fehlermeldungen.... kein Plan was da jetzt genau das Problem ist. Langsam wirds unübersichtlich....

    kann es sein, dass der Newnigma Server nur mal kurz offline ist? Kann das jemand bestätigen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

    Manuelle IP Vergabe oder DHCP?

    Server ist verfügbar.

    PS: NN stable Release 4.0.7 lean ist schon verfügbar

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
    #2
    MrX110 gefällt das.
  4. massendaten
    Offline

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

    DNS Server bitte eintragen ( Router IP ) dann geht auch das.
     
    #3
    MrX110 gefällt das.
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

    Wichtige Änderungen:

    1. Picons auf USB-Laufwerken/der internen Festplatte installieren:

    USB-Laufwerk über "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte" initialisieren und anschließend mounten"
    "blaue Taste > Newnigma Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD = nein > E2 Neustart und anschließend auf USB installieren"

    2. Netzwerk Konfiguration:

    "Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN oder WLAN > Adapter Einstellungen"
    Wird die IP-Adresse manuell konfiguriert so muss zwingend auch die Adresse des DNS-Servers eingetragen werden.

    Your
    Newnigma2 Team

    Und es gibt auch schon die NN2 4.0.7 !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. webspider4
    Offline

    webspider4 Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

    nach Installation immer wieder Neustart
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

    Ja dann
    Noch einmal flashen.
     
    #6
  8. webspider4
    Offline

    webspider4 Ist oft hier

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

    3x geflascht updates deaktiviert, habe jetzt komplett vom strom getrennt nun gehts
     
    #7
  9. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    AW: Neues NN2 Image auf 800se keine Verbindung zum NN server

    ja, das mit dem DNS Server wars, hab ne fixe IP eingetragen.... danke!
     
    #8

Diese Seite empfehlen