Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu meiner neuen 800se HD

AW: Fragen zu meiner neuen 800se HD

Das klappt auch alles wenn ihr unter Speichergeräte eure HDD "Automatisch als Standardspeichergerät" mountet/einhängt !
 
AW: Fragen zu meiner neuen 800se HD

die Festplatten Probleme kommen von NN2 ist ein gemurxe
bei denn OE2.0 Image von NN2 ist das besser gelöst
 
AW: Fragen zu meiner neuen 800se HD

mit einem Original oder Oozoon Image gibt es diese Probleme nicht
 
AW: Fragen zu meiner neuen 800se HD

Ich weiß jetzt nicht welche Probs du genau meinst. Ich hatte noch nie unter NN² Probleme mit einer HDD, egal ob int. oder ext. !
 
AW: Fragen zu meiner neuen 800se HD

ich weiß das hier NN2 Heilig ist ich habe es ja auch drauf mit BA auf dem Stick aber das viele User damit Festplatten Probleme haben ist leider so
 
AW: Fragen zu meiner neuen 800se HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat damit nichts zu tun! Es ist leider so daß viele mit ihren Boxen hardwaremäßig auf der Strecke bleiben.
Auslieferungs-Image sollte doch immer zu Testzwecken als erstes herangezogen werden!
Auch Bedienfehler einzelner User trägt zur Verunsicherung bei !
Ich muss hier nicht zu NN² irgend etwas schreiben. Ich sage wie es ist!
 
AW: Fragen zu meiner neuen 800se HD

So, mit OpenAAF habe ich die Festplatte nun zum Laufen gebracht. Alles funktioniert soweit. Nur habe ich nun wohl eine Einstellung verändert, so dass beim Umschalten nun der Balken um die Infos fehlt. Zur besseren Info habe ich mal 2 Bilder beigefügt. Ich finde die Einstellung einfach nicht. Ich denke mal, dass irgendwo transparent ausgewählt ist.

Hat einer eine Idee?

Edit: Habe gerade bemerkt, dass das Umschalten mit den Tasten links/rechts nicht mehr geht, sondern ich muss dabei dann mit OK bestätigen! Das war vorher nicht und hängt damit wohl zusammen. Habe dennoch keine Idee, woher das kommt und wie ich es beheben kann.

So, Balken vor den Augen ist weg. War unter Tastenbelegung-TV zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu meiner neuen 800se HD

Brauche dennoch noch einmal eure Hilfe: Ich kann nicht auf meine Synology zugreifen, um darauf zu speichern und Videos abzuspielen. Gibt es dazu eine Anleitung?
 
Zurück
Oben