1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Neues für mein "Canada 310"-2110 max?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von zaphodb72, 22. März 2012.

  1. zaphodb72
    Offline

    zaphodb72 Newbie

    Registriert:
    26. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Bin noch neu im Navigon-Bereich, mein Schwiegervater kam jetzt mit einem rüber, ich bin mir nicht sicher was das für ein Gerät ist.
    Vorne drauf steht Navigon, unten drunter klein "Canada 310", unter Produktinformation im Menu finde ich folgendes:
    Mobile Navigator
    Version:7.0.12(build-1104)
    Program:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hardware Info:
    CE-Version:1.0404
    Was ist das für ein Gerät und was kann ich da an neuester Software drauf machen?
    Mich verwirrt etwas das es einen Thread mit q4/2011 Karten für Mobile Navigator 7 gibt, in dem zig verschiedene Kartensätze drin sind, obwohl sie alle für jedes Navi kompatibel sein sollen...
    Welche brauch ich denn jetzt?
    Wenn ich dann noch nen Link bekomme, wäre ich wunschlos glücklich...
    Danke schonmal,
    ZaphodB
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Hast ja schon im Titel geschrieben dass es ein 2110max ist. :emoticon-0105-wink:
    Hier eine Offizielle Upgrade auf NAVIGON 4310:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier eine von User Tornado angepasste Version für den Gerät (Leider ohne TMC)

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Such dir aus bei wem du die Karten laden Möchtest:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hier kannst du lesen welche *.nfs Dateien du brauchst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    ruderbernd und rocketchef gefällt das.

Diese Seite empfehlen