Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Navi hab ich? Canada 310? Nein, es ist ein 2100 (ohne max)

AW: Welches Navi hab ich? Canada 310?

Die Phoneme_V3.nfs kannst du löschen, eine Landmarks reicht normalerweise und die Sat_EU.nfs fehlt dir.
Ob das Gerät genug Power hat für die GTA Dateien, weiß ich nicht. Ich würde es erstmal ohne probieren.
 
AW: Welches Navi hab ich? Canada 310?

gibt es den nicht ein Sorglospaket mit ALLEN Daten für Navigon 2100?Irgentwie wird es immer verwirrender....Habe die GTA Dateien gelöscht,aber ich denke das Problem liegt woanders-das Gerät startet ja nur bis zu 1. Bild und reagiert nicht auf Tasten o.ä.
 
AW: Welches Navi hab ich? Canada 310? Nein, es ist ein 2100 (ohne max)

Wieso ist die Software in englisch?

Mach mal die SD-Card noch mal neu, d.h. formatieren. Dann nur die Software drauf kopieren, Karte rein und starten, was passiert? Welche Meldung erscheint? (genau schreiben was steht)

Dann in Ordner MAP nur die D-Karte und alle **.nfs (ohne POI und Blitzer usw.) Dateien rein kopieren und starten. Was passiert jetzt? Noch irgend welche Fehlermeldungen? (genau schreiben was steht)
 
AW: Welches Navi hab ich? Canada 310? Nein, es ist ein 2100 (ohne max)

Danke für Ihre Mühe mit mir;ich habe eine Bitte :können Sie mir genaue LINKS zu den Dateien mitteilen die ich für mein Gerät (Navigon 2100)brauche?Ich brauche ALLES weil ich keine das Gerät ohne Karte bekommen habe...mfg
 
Zurück
Oben