Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neues für Navigon 2110max - Canada 310

pfoxi

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Kollege hat mir sein Canada 310 gegeben und mich gebeten dort mal was aktuelleres drauf zu packen.

Kann mir jemand sagen, welches Modell das eigentlich ist ?
Und was für ne Software kann ich da aufspielen?

Danke & Gruß
 
AW: Navigon Canada 310

@pfoxi
Das war eigentlich mein Spruch was der chef geschrieben hat. :DDD
Schau doch unter Optionen – Einstellungen – Optionen Produktinformationen nach was für ein Navi (Soft) es ist,
oder am PC die version.xml Datei mit einem Text-Editor öffnen und nachschauen.
Wenn du mehr Infos über den Navi preis gibst dann können wir dir bestimmt weiter helfen.
 
AW: Navigon Canada 310

'tschuldigung, war mir nicht bewusst, das es so viele Geräte gibt, wo dieses "Canada 310" drauf steht.
Hier mal die Infos aus den Optionen:

MobileNavigator


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Canada 310

So, gefunden:

<version>7.0.9</version>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>2110max</platform>
 
AW: Suche neues für Navigon 2110max - Canada 310

@pfoxi
Falls du auch auf TMC verzichten kannst dann geht auch die MN 7.7.5 Version.
 
AW: Suche neues für Navigon 2110max - Canada 310

Hab den Kollegen mal gefragt, TMC soll auf jedenfall erhalten bleiben
 
Zurück
Oben