Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Navi hab ich? Canada 310? Nein, es ist ein 2100 (ohne max)

Vitali1

Newbie
Registriert
16. August 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,ich suche nach der Lösung:ich habe einen Navigon Canada 310 geschenkt bekommen(so wie ich es nachgelesen habe sind ALLE Canada 310!!!)Das Problem ist das ich die originale SD Karte dafür nicht habe und ich weiss nicht ob das sich um Navigon 2100 handelt...Wenn ich das Gerät einschalte dan wird oben links R00.E.0912 angezeigt,dann startet das Gerät,es läuft dann sowas änliches wie Werbung von Navigon mit fahrendem silbernem Auto usw.Danach will das Navi Karte haben....Meine Frage ist ob mir jemand mit Rat und Tat helfen kann-was muss alles auf die Karte drauf?Vielleicht hat jemand den kompletten Satz was auf die Karte drauf gehört-Map für West Europa mit Blitzer etc.Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310

ich habe ja keine Karte und ich komme nicht ins Menü....Wenn das Gerät angeht läuft nur der Werbungtrailer(oder ähnlich)und das wars...Wenn ich über miniusb das Gerät mit PC verbinde zeigt er nur Symbol Pc/Navi Verbindung an...Wie kann ich das rausfinden???

- - - Aktualisiert - - -

wenn die Werbung läuft dann ist das ähnlich wie beim PN510T-hat es was zu sagen?
 
AW: Welches Navi hab ich? Canada 310?

Ich würde sagen 2100 ohne Max
Da kannst du MN775 mit Mixserv nutzen, dann soll auch TMC funktionieren. Oder du nimmst iGO8, habe ich als Upp hier im Board, schau an meine Pinnwand in meinem Profil. Da hast du dann TMC-PRO, Radarwarner, 3D Landschaften und Gebäude, TTS und und und
 
AW: Welches Navi hab ich? Canada 310?

danke für deine Mühe mit mir...Wie finde ich deine Pinwand?ich versuche schon seit gestern das komplette Paket für mein Navi zu finden,aber je länger ich mich reinlese desto verwirrender wird es für mich..Hast du vielleicht Link zum Sorglospaket für mein Gerät mit >Reality View,Radarwarner,TMC,Map für Westeuropa?Vielen Dank im Vorraus
 
irgentwie steige ich da nicht durch......Welche Dateien brauche ich denn genau?

ich habe diese Datei auf eine 4 Gb Karte draufgemacht MN7.7.5 Build 447 Navigon 21x0 (ohne max) und jetzt sieht es so aus:

- - - Aktualisiert - - -

das erste Bild kriege ich wenn ich das Navi einschalte -danach geht nichts mehr...Die andere Bilder zeigen was auf der Karte drauf ist und Inhalt von Map Ordner.Wo ist mein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Navi hab ich? Canada 310?

Es wäre wichtig, zu sehen, welche nfs Dateien du drinnen hast.
Das sieht man auf dem letzten Bild nicht ganz.
Sind diese alle aus einem Quartal?
 
AW: Welches Navi hab ich? Canada 310?

haben alles zusammen heruntergeladen,hier sind die GTa Models und NFS Dateien.Ich habe diese entpackt und in Navigo/Map Ordner kopiert
 
Zurück
Oben